Oster-Actionwoche: Ski Fun & Sun im Robinson Alpenrose Zürs


Wer im April noch einmal auf die Winter-Skier möchte, findet im Robinson Alpenrose Zürs die perfekten Rahmenbedingungen. Vom 11.04. bis zum 17.04.2022 erwarten Dich 6 Tage Vollpension inklusive Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Skifahren bei frühlingshaften Temperaturen, abwechslungsreiche Fitness-Kurse, ein großes Sauna- und Wellness-Areal sowie die Liveband LAMAS.

Mit 305 Pistenkilometern und einem Robinson Club direkt am Lift lässt sich der schneesichere Osterurlaub erleben. Wie gewohnt bietet Robinson kulinarische Genüsse in Form von WELLFOOD, WINE & DINE und in klassischer Vollpension. Auch Aprés Ski lässt sich bequem vor dem Club feiern.

Schon ab 998 Euro pro Person im Doppelzimmer lässt sich das SKI FUN & SUN Event buchen. Kinderfestpreise gibt es ab 598 Euro.

 

Weitere Infos findet Ihr auf dem folgenden Link:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tui-reisecenter-kempten.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Previous Wie sich Cluburlaub weiterentwickelt – Clubchef-Talk
Next Robinson Jandia Playa auf Fuerteventura

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert